ab 12 Jahren, mit Anmeldung + 5 € Teilnahme-Beitrag

Bei unserem Ausflug zum Kommunikationsmuseum in Frankfurt besuchen wir gemeinsam die aktuelle Ausstellung zum Thema Streit. Streit ist Teil der menschlichen Kommunikation. Er begegnet uns täglich: in den Medien, in politischen oder gesellschaftlichen Debatten, in der Familie oder in der Beziehung. Streit ist wichtig: er gibt uns die Chance, uns zu verstehen, auszutauschen und anzunähern. Die Ausstellung zeigt mit Objekten, Fotografien, Medien und künstlerischen Positionen aus historischer, kommunikativer und politischer, aber auch persönlicher Perspektive, welche Herausforderungen sich im Streit stellen und welche Entwicklungen möglich sind.

Anmeldungen für die Ausflüge bitte über das online Anmeldeformular auf unserer Homepage www.mobflo.de!
Link zur online-Anmeldung: http://www.mobflo.de/anmeldeformular-osterferienprogramm-2024-2/

Anmeldeschluss ist der 05.04.24!