Die Guttempler-Gruppe „Die Quelle“ feierte ihr 40-jähriges Jubiläum. Die Gruppe ist seit 30 Jahren in Flörsheim am Main ansässig. mobflo war zur Feierlichkeit eingeladen und konnte sich über einen interessanten Austausch mit den geladenen Gästen freuen.

Die Feier begann mit ein paar Festreden, in denen die Bedeutung der Gruppe für die Suchthilfe hervorgehoben wurde. Anschließend stand der Austausch der Gäste im Vordergrund. mobflo nutzte die Gelegenheit, um sich über die Arbeit der Gruppe zu informieren und mit den Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.

Die Gruppe bietet verschiedene Angebote für Menschen, die mit Suchtproblemen zu kämpfen haben. Dazu gehören unter anderem Selbsthilfegruppen, Beratungsgespräche und Freizeitaktivitäten. mobflo ist davon überzeugt, dass die Arbeit der Gruppe einen wichtigen Beitrag zur Hilfe für Menschen mit Suchtproblemen leistet.

mobflo bedankt sich herzlich für die Einladung zur Jubiläumsfeier und wünscht der Guttempler-Gruppe „Die Quelle“ alles Gute für die Zukunft.