Obwohl gerade alle unsere Treffs geschlossen bleiben müssen, haben wir und für euch in Wicker was besonderes ausgedacht: Wir sind ab April online für euch da!

Um mit euch in Kontakt zu bleiben und euch weiterhin Kontakt untereinander zu ermöglichen, möchten wir uns mit euch online treffen!

Dazu benutzen wir die kostenlose App Discord. Diese kann man auf dem PC und dem Smartphone installieren oder einfach im Browser öffnen und mitmachen.

Um uns auf Discord zu finden braucht ihr unsere Einladung. Wenn ihr Interesse habt, schreibt gerne eine Mail an mobflo@gmx.de und ihr bekommt die Einladung um dabei zu sein!

Dort findet ihr verschiedenen Textkanäle mit Informationen zum Coronavirus, Tipps gegen Langeweile und allgemeine Infos von mobflo. Außerdem könnt ihr im Textkanal Chat miteinander chatten oder im Sprachkanal Jugendtreff miteinenander und mit uns reden.

Wenn keiner von uns mobflo-Mitarbeitern online ist, könnt ihr lediglich auf die Textkanäle zugreifen und nicht reden oder hören, um euch vor falscher oder schädlicher Nutzung durch Dritte zu schützen.

Wir sind erstmal nur freitags zu den üblichen Treffzeiten von 15-20 Uhr online im Sprachkanal.

Hoffentlich hören wir uns bald! 😊