Vier Tage „Action“ liegen hinter uns und schön war es! „Pirate Printing“, eine Möglichkeit der Textilgestaltung konnte bereits am ersten Ferientag erlebt werden. Gullideckel, die mit dem schönen Flörsheimer Wappen, dienten als Druckmotiv. Die Deckel dienten als Druckstempel. Tolle Einkaufstaschen sind entstanden. Zocken darf nicht fehlen. Ein FIFA-Turnier fand in Wicker statt.Zwei Ausflüge standen auch im Programm, der eine führte uns ins Filmmuseum nach Frankfurt und ein weiterer Ausflug, mittlerweile ein Klassiker, in den Holiday-Park, nach Haßloch.

Am kommenden Sonntag, findet ihr uns zum „Tag der Erde“, auf dem GRKW-Gelände, am Naturschutzhaus, in Weilbach. Hier könnt ihr kostenlos Samenkugeln herstellen…gerade noch rechtzeitig, passend zum Frühling! Die Bienen werden sich freuen….und wir uns über Besuch!